FRYDAY LIVE ist Deine Online COMMUNITY für Fitness, Running und Yoga.

about fryday
ALS BOUTIQUE STUDIO LEBEN UND LIEBEN WIR UNSERE STARKE UND FAMILIÄRE GEMEINSCHAFT. GEMEINSAM SCHWITZEN, ZIELE ERREICHEN UND SICH GEGENSEITIG MOTIVIEREN....STRONGER TOGETHER! WIR WOLLEN EUCH KENNENLERNEN, INTERESSIEREN UNS FÜR EUREN INPUT UND DEMENTSPRECHEND GESTALTEN WIR AUCH UNSER ANGEBOT. INDIVIDUALITÄT UND PERSÖNLICHKEIT WIRD BEI UNS GROßGESCHRIEBEN UND MACHT UNS AUS. ZUSÄTZLICH VÖLLIG FLEXIBEL UND ORTSUNABHÄNGIG. DAS SIND WIR….FRYDAY LIVE.
Community

Als Team sind wir stärker. Wir motivieren und inspirieren uns gegenseitig. Um die Community miteinander zu verbinden, finden regelmäßige Team-Challenges statt.

Individualität

Um eine individuelle  Betreuung gewährleisten zu können, gibt es nur eine limitierte Anzahl an Memberships. Euer Feedback, Wünsche und Bedürfnisse bestimmen euer Programm.

Flexibiblität

Du bist völlig flexibel, egal wo du bist, du hast deine Coaches und dein Team immer dabei. Zusätzlich zu den Livesessions hast du jederzeit Zugriff zur On-Demand Mediathek mit über 60 Workouts.

nina & katha fryday

Wer SteckT hinter FRYDAY?

Nina & Katha

Zwei working Moms, die in Nürnberg seit 2020 das Boutique Fitness Studio FRYDAY betreiben.

Nina, Mama von 2 Jungs, in Nürnberg geboren und seit 2001 als Trainerin in der Fitnessbranche tätig.
Nach dem erfolgreichen Einstieg in die Selbstständigkeit mit ihrem ersten Projekt dem STUDIO 5, sollte es 2020 mit dem FRYDAY einen großen Schritt weitergehen.

Als Unterstützung und Geschäftspartnerin kam im November 2020 Katha mit an Board.
Katha ist Mama von einem Jungen, ursprünglich aus Hamburg, einmal um die Welt und dann in Nürnberg gelandet. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Marketing bei einer der größten Sports Brands, ist sie eine riesen Bereicherung und perfekte Ergänzung in vielen Bereichen.

Gemeinsam haben Nina und Katha eine Vision.
Menschen zu bewegen, zu inspirieren, miteinander zu verbinden... einfach eine Gemeinschaft zu schaffen. Egal ob Vorort oder online.
#strongertogether

Unsere Coaches

Bist du bereit loszulegen?

Jetzt Mitglied Werden
Online Training ist dir nicht genug?
Schau doch mal im FRYDAY Nürnberg Vorbei
fryday cta